B l o g

A b o u t

Whithout You Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
Away from me

+++ Einen Moment deines Lebens den du nicht bereust,der ewig in deinem Herzen verweilen wird+++ Der Moment wahrer, aufrichtiger Liebe...

Es mag vielleicht kitschig klingen, doch ich weiß, da muss es noch etwas anderes geben, auf diesem Weg...

Wenn du gehst, will ich mit dir gehen...

Wenn du stirbst, will ich mit dir sterben...

Wenn du wirklich wissen möchtest wer ich bin, dann sieh in mein Herz... Es spricht Gedichte, erzählt Fantasien, singt Lieder über dieses Leben, über das Gefühl...

Es ist nicht immer alles so wie es scheint... Wir sehen es nur nicht... Sie lachen, zeigen sich stark, wirken unzerbrechlich, doch in ihrem tiefsten Innern sind sie zerissen...

Das Gefühl, zu niemandem zu gehören... Heimatlos zu sein-in Gedanken und im Herzen-...

Es zerbricht... Der Traum davon, zu sein wer man ist, zu lieben was man ist...

Dieser Moment gehört nur uns, diese Nacht gehört uns, niemand kann sie uns nehmen... Den Moment wahrer Liebe...

...Zu sein was ich bin, zu fühlen wer ich bin, zu lieben wen ich will...

In wessen Armen kann ich nochmals so fühlen? An welchem Körper kann ich mich lehnen und mich so Geborgen fühlen? Welche starke Schulter hält mich, wenn nicht deine? Wer wird meine Tränen so behutsam wegwischen, wie du? Wer wird mich je wieder so leidenschaftlich küssen, wenn nicht du? Wer sieht schon so wunderschön aus wenn er lacht? Wer wird mich je wieder so zum lachen bringen wie du es getan hast?

....Zu tief Gefühlt, zu aufrichtig geliebt... Bin starr vor Schmerz, nochmal, das ertrage ich nicht... Zu oft... Zu lang... Zu weit... gebe ich mein Herz hin... Kaum hat es begonnen, ist es wieder vorbei...

-------------------------------------Away from me------------------------------------------------------

23.5.08 19:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.4.09 18:18)
hey du na hoffentlich alles okay bei dir....vermiss dich....naja hoff man sieht sich wieda.....ne schöne ostern hdl by ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de